Programm-Übersicht

Lieber Besucher,
liebe Besucherin,


die Bielefelder Philharmoniker

spielen viele verschiedene Konzerte.

Die Konzert-Aufführungen sind immer

in der Zeit von September bis Ende Juni.

Am Theater nennt man diese Zeit: Spielzeit.

 

In unserem Konzert-Heft stehen alle Konzerte.

Das Konzert-Heft ist ein Programm-Heft.

Das Konzert-Heft ist kostenlos.

Es liegt an vielen Stellen in Bielefeld aus.

Zum Beispiel:

  •  Bei der Tourist-Information Bielefeld

            Die Tourist-Information Bielefeld

            ist ein Informations-Zentrum.

  •  In der Geschäftsstelle von der Neuen Westfälischen

            Die Neue Westfälische ist eine Tageszeitung.

            Die Geschäftsstelle ist in der Innenstadt von Bielefeld.

 

Sie können das Konzert-Heft

auch hier im Internet herunterladen.

Klicken Sie hier: Konzert-Heft

 

Haben Sie Fragen zu den Theater-Aufführungen?

Dann rufen Sie bei der Theater- und Konzertkasse an.

Die Telefon-Nummer ist:

0521 51 54 54

Oder schreiben Sie eine E-Mail an:

info(at)bielefelder-philharmoniker.de