Konzert-Übersicht
Lieber Besucher,
liebe Besucherin,
In der Rudolf-Oetker-Halle sind Konzerte.
Zum Beispiel von den Bielefelder Philharmoniker.
Die Bielefelder Philharmoniker gehören auch
zu den Bühnen und Orchester der Stadt Bielefeld.
Die Konzert-Aufführungen sind immer
in der Zeit von September bis Ende Juni.
Am Theater nennt man diese Zeit: Spielzeit.
In unserem Konzert-Heft stehen alle Konzerte.
Das Konzert-Heft ist ein Programm-Heft.
Das Konzert-Heft ist kostenlos.
Es liegt an vielen Stellen in Bielefeld aus.
Zum Beispiel:
- Bei der Tourist-Information Bielefeld
Die Tourist-Information Bielefeld
ist ein Informations-Zentrum.
- In der Geschäftsstelle von der Neuen Westfälischen
Die Neue Westfälische ist eine Tageszeitung.
Die Geschäftsstelle ist in der Innenstadt von Bielefeld.
Sie können das Konzert-Heft
auch hier im Internet herunterladen.
Klicken Sie hier: Konzert-Heft
Haben Sie Fragen zu den Theater-Aufführungen?
Dann rufen Sie bei der Theater- und Konzertkasse an.
Die Telefon-Nummer ist:
0521 51 54 54
Oder schreiben Sie eine E-Mail an: